Seelengesang

Heile zuerst deine Seele, dann wird die Heilung von Geist und Körper folgen.

Diese Erkenntnis lehrt Meist Dr. Zhi Gang Sha seit den späten 1990igern weltweit mit großen Erfolg.

Master Sha sieht seine Aufgabe darin, den Menschen und dem Himmel zu dienen, um die die Kraft des Tao (Quelle) für sein heilsames Wirken zu nutzen.

Jedes Organ, jede Zelle, jedes Chakra, alles, was in uns ist und um uns, hat eine Seele.

Unsere Seelen tragen Angst, Trauer, Verletzlichkeit, mangelndes Selbstvertrauen, Stressverhalten, und und….. in unserem Geist, in unseren Herzen und schlussendlich manifestiert es sich in unserem Körper, sozusagen als Warnsignal, dass etwas im Ungleichgewicht ist.

Seelensprache ist eine universelle Sprache, eine Sprache der Elohim, auch Zungensprache oder Engelssprache genannt. Die Sprache der Seele ist die Weisheit des Herzens und uneingeschränkte Kommunikation von Seele zu Seele, von Herz zu Herz. Sprichst du mit deiner Seele, erfährst du innere Heilung.  

Durch Aufarbeitung und Loslösung alter Glaubenssätze, alter Strukturen, das Streben und die Bereitschaft, Licht und Liebe einfließen zu lassen,  öffnet dir automatisch ein Tor zur Seelenwelt. 

Tauchen wir ein in die Schwingungsfrequenz der Seele, um Geist, Körper, Seele zu vereinen. Um zu erkennen, was und wer wir wirklich sind. Spüren wir hinein, das wir die Verbindung sind, zu allem, was ist. Mit großer Intensität fühlen, wie sich unsere ureigenen Heilkräfte, Licht und Liebe entfalten.

Dies ist die Welt der Neuen Zeit.

Lass uns gemeinsam diese neue Schwingungswelt erkunden und erfahren, wie es sich anfühlt, bei heilendem Seelengesang, Klängen der Natur, und magischen musikalischer Frequenzen.

Seelengesang

Workshop

Sommer 2023

14:00 - 16:00

Ort: Landhaus Genoveva, Weidach 378 C, Leutasch


Teilnehmerzahl: max. 15

Kosten: € 33,00