Geistheilung 

in Fernanwendung

Die Evolution der Neuen Zeit

Ihr lieben Seelenlichter

Albert Einstein sagte: „Alles im Leben ist Schwingung“ Das Naturgesetz besagt, dass alles eine Schwingung hat. Alles ist aus Atomen aufgebaut. Diese Atome befinden sich in einem ständigen Bewegungszustand. Und je nach der Geschwindigkeit dieser Atome erscheinen die Dinge uns als fest, flüssig oder gasförmig. Auch Schall ist eine Schwingung. Ebenso deine Gedanken.

Alles was sich in deinem Leben manifestiert, ist da, weil es mit der Schwingung deiner Gedanken übereinstimmt. Nicht nur durch unsere Gedanken, auch durch unsere Gefühle, unser Handeln, unsere elektromagnetischen Licht-Frequenzen und auch durch Klänge und Gesänge erzeugen wir Schwingung. 

Wir können dadurch unsere Realität verändern, indem wir einfach unsere Schwingung mit denen des Universums im Einklang bringen. So ist es wichtig, unseren Geist und unsere Seele und unser Herz achtsam mit unserem Lichtkörper in Kohärenz, in Zusammenhang und in Einklang zu bringen.

Wie können wir dieses Gleichgewicht erreichen, um Heilung zu erfahren.

Wichtig ist es, zu wissen, dass alles eine Einheit bilden darf, um seinen Geist, seine Seele und seinen Körper vollständig zu heilen. Vereine Herz und Gehirn und sehe die Kohärenz, die Zusammenhänge.


Stelle dich auf die Energie der Zukunft ein und fühle sie mit ganzem Herzen. 

Lerne die Formel deiner inneren Evolution kennen

Ja, es ist eine Evolution der neuen Zukunft, der neuen Welt, die jetzt im Entstehen ist. Es wird das Herz, den Körper und das Leben der Menschen verändern.

Könnt ihr euer Bestes geben? 

Diese gewöhnlichen Menschen, die ungewöhnliches leisten, verändern tatsächlich ihren Körper, ihr Leben und ihre Zukunft. Angst, Schock- und traumatische Erlebnisse, Missbrauch und Süchte, blockieren diesen Weg.

Ich durfte meine Angst, meine missbräuchlichen- und traumatischen Erlebnisse mit Hilfe wunderbarer Heiler/innen und einfachen Heiltechniken erfahren und auflösen. Die alltäglichen Aufgaben, die Erfüllung der Bedürfnisse der Familie, der Haustiere, die Pflege unseres Zuhauses, Freunde treffen. Diese alltäglichen Dinge sind nun viel leichter zu bewältigen. Und das bedeutet, dass wir uns nun mit Respekt, mit der Achtsamkeit und Dankbarkeit und auch mit einer gewissen Gelassenheit und ohne den anderen zu bewerten, begegnen können. 

Diese Aufmerksamkeit und somit diese Energie und Schwingung verändert unsere Realität in kurzer Zeit. Im Wassermannzeitalten, in dem wir uns befinden, ist alles Unmögliche möglich. 

Das Prinzip der Quantenphysik

Und ich bin dankbar und glücklich, dies als Licht- und Seelenwesen hier auf unserer wunderbaren Erde in diesem Leben erfahren zu dürfen. Das hat auch mit Selbstliebe zu tun.

Deshalb habe ich mir zur Aufgabe gemacht, diese wertvollen Erfahrungen und Fähigkeiten, die ich mitbekommen habe, an euch weiterzugeben. Du bekommst soviel Unterstützung, wie du es möchtest und brauchst. Durch das Prinzip der Quantenphysik ist es möglich, dir in Fernanwendung Hilfe und Unterstützung zukommen zu lassen.

Grundsätzlich können alle erdenklichen Lebensbereiche, Beschwerden jeglicher Art, negative Umstände, mit geistiger Fernhilfe positiv unterstützt werden.

Beschreibe im Button unten, was ich für dich tun kann, welche Beschwerden du hast. Nach Eingang meines Ausgleiches schreibe ich dir gerne noch Näheres.

Geistheilung 

als Fernanwendung

Weisst du, sich Hilfe zu holen, ist keine Zeichen von Schwäche. Es zeigt dir, dass deine Seele, dein Geist, dein Unterbewusstsein nun bereit für eine Veränderung ist.

Dass Veränderung möglich ist, wissen wir, aber eine Veränderung menschlicher Gene, die sogar zur Heilung scheinbar unheilbarer Krankheiten führt? Der Schlüssel hierfür liegt in dir. 

Sei bereit und handle jetzt.

Es gibt eine Faustregel: Etwas seine volle Aufmerksamkeit zu schenken bedeutet, dass man im Moment präsent ist.